Aktuelles

Sicher im Urlaub

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir haben uns gut vorbereitet, damit ihr euren Urlaub in unserem Haus so unbeschwert wie möglich verbringen könnt.

 

- Viren müssen draußen bleiben - Desinfektionsmittel im          Eingangsbereich ermöglicht ein hygienisches Miteinander 

  im Haus

 

- Abstand halten, es ist genung Platz für Alle da

 

- Sauberkeit war für uns schon immer eine 

  Selbstverständlichkeit, alle Oberflächen und Sanitäranlagen

  werden regelmäßig desinfiziert

 

- wir verzichten zur Zeit auf unser Frühstücksbuffet und 

  servieren euch ganz nach euren Wünschen euer 

  individuelles Frühstück - natürlich mit vielen regionalen und

  Homemade-Produkten

 

- an der frischen Luft ist das Ansteckungsrisiko am 

  geringsten - da haben wir einiges an Aktivitäten zu bieten:

  Schneeschuhwandern, Rodeln, Skifahren oder einfach ein

  gemütlicher Spaziergang im Schnee!

Ja, das ist unser kleines Glück und wir können es kaum erwarten euch wieder bei uns begrüßen zu können, an jenen Ort, wo wir leben dürfen und ihr Urlaub macht.

 

Wir hatten nun viel Zeit und Raum selber zu erfahren, welche Wunder die Bergnatur und Heimat bereithält - und das zeigt sich in den scheinbar kleinen Dingen....

 

Nun freuen wir uns sehr, unser kleines Glück wieder mit euch teilen zu können!

 

 

 

 

 

S O M M E R

Aufwachen mit Blick in die Berge.....

 

regionales  Frühstück genießen .....

 

Wandern, Biken oder einfach nur die Natur genießen .......

 

oder einen Stadtbummel durch Innsbrucks Altstadt ......

das ist Sommer in TIROL!

 

 

DANKE für die vielen positiven Bewertungen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästehaus Huber, Oberperfuss