Aktuelles

NEU - NEU - NEU

 

Wir haben den November genutzt um das Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Neben neuen und größeren Parkplätzen bieten wir euch ab sofort auch einen Skiraum mit moderner Skischuhheizung und Abstellmöglichkeit für eure Sportgeräte.

 

W I N T E R

Ja, heuer ist Tirol schon sehr winterlich! Ab 1.12. sind daher schon sämtliche Skilifte in Betrieb (z.B. Axamer Lizum und Kühtai). Die Oberperfer Bergbahnen starten am 16.12. mit neuer Gondelbahn!

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Wir bieten im Sommer für unsere Gäste zwei eBikes zum Ausleihen! ( € 15,-  -  € 20,-)

 

Das ist BikeSpaß für jeden, egal ob sportlich oder ganz gemütlich!

 

Für eure Sicherheit - bitte Radhelm mitbringen!

 

 

 

S O M M E R

Aufwachen mit Blick in die Berge.....

 

regionales  Frühstück genießen .....

 

Wandern, Biken oder einfach nur die Natur genießen .......

 

oder einen Stadtbummel durch Innsbrucks Altstadt ......

 

das ist Sommer in TIROL!

 

 

Umbau 2.Stock

Unsere Renovierungsarbeiten sind nun abgeschlossen , und wir freuen uns euch im neuen Ambiente begrüßen zu können!

 

 

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

 

Alle unsere Zimmer sind jetzt neu renoviert

 und mit Dusche und WC ausgestattet.

 

 

Vielen Dank unseren fleißigen und verlässlichen Handwerkern!

 

 

Installateur Meisterbetrieb Martin Ragg, Oberperfuss

HK Montagetischler Hubert Kraft, Oberperfuss

Spenglerei und Glaserei Peter Abfalterer, Oberperfuss