Aktuelles

Unser kleines Glück!

 

Wir können es kaum erwarten euch bei uns begrüßen zu können, an jenen Ort, wo wir leben dürfen und ihr Urlaub macht.

 

In dieser Zeit als die Welt stillzustehen schien - hatten wir Zeit und Raum selber zu erfahren, welche Wunder die Bergnatur und Heimat bereithält - es ist einfach unser kleines Glück - und das zeigt sich in den scheinbar kleinen Dingen. 

 

- dem Konzert der Morgenvögel lauschen

- in sattgrünen Wäldern und bunten Almwiesen wandern

- alte Rezepte der Tiroler Küche wieder entdecken

- einen Sonnenuntergang in den Bergen genießen 

- einfach einmal zeitlos werden

 

Nun freuen wir uns sehr, unser kleines Glück wieder mit euch teilen zu können!

 

S O M M E R

Aufwachen mit Blick in die Berge.....

 

regionales  Frühstück genießen .....

 

Wandern, Biken oder einfach nur die Natur genießen .......

 

oder einen Stadtbummel durch Innsbrucks Altstadt ......

das ist Sommer in TIROL!

Unsere Renovierungsarbeiten sind nun abgeschlossen , und wir freuen uns euch im neuen Ambiente begrüßen zu können!

 

 

DANKE für die vielen positiven Bewertungen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästehaus Huber, Oberperfuss